MENU
  • TÜV NORD MEDITÜV
  • Wir sind für Sie da!

Teleservices-Angebote für Unternehmer*innen und Führungskräfte insbesondere im Rahmen der CORONA-Krise

Unternehmer*innen und Führungskräfte fühlen sich zurzeit oftmals „alleine gelassen“ und sind überfordert, in der Krise die richtigen Entscheidungen zu treffen. Häufig gestellte Fragen sind zum Beispiel:

  • Was kann ich unternehmen, damit das Team und ich gesund und arbeitsfähig bleiben?
  • Was ist zu beachten, wenn ich mein Team von zuhause arbeiten lasse?
  • Wie stelle ich sicher, dass meine Kunden und Besucher ein gutes Gefühl beim Besuch in meinem Unternehmen haben?
  • Wie stelle ich sicher, dass ich mein Unternehmen - trotz Krise - überhaupt angemessen weiter betreiben kann?
  • Wie geht es nach der Krise weiter?

MEDITÜV hilft Ihnen in einer kontaktfreien Telefonsprechstunde gerne weiter.

 

TÜV NORD MEDITÜV

Am TÜV 1
30519 Hannover

+49 511 998-61066
Fax : +49 511 998-61067

info@medituev.de